27. Internationales Pipertreffen (2010)

Logo des Pipertreffen 2010 beim FSV Pfullendorf (EDTP). Pa-12, Pa-18 Super CupVom 11.-13. Juni 2010 findet beim Flugsportverein Pfullendorf (EDTP) das 27. internationale Pipertreffen statt. Dieses Jahr geht es also nicht in den Norden, sondern den Süd-Westen Deutschlands. Gerade einmal 20 km vom Bodensee entfernt, unweit der Alpen dürfte sich für jeden Piper- und Spornradfan der Anflug lohnen. Auf der Homepage des FSV Pfullendorf wurde eigens ein Bereich für das Pipertreffen eingerichtet, in dem es die Anmeldeformulare, Hotellisten und auch das umfangreiche Programm für das Treffen zu sehen gibt.
Wir dürfen uns also sicherlich auf einige Piper und andere Flugzeuge in einer schönen Landschaft freuen. Auch mit den Piper Pa-18 aus Gelnhausen darf natürlich gerechnet werden!

Geschrieben am: 28. Dezember 2009 von mobaer


Menü